Andere spannende Seiten

Outdoor-Blogs:

Portale:

Sonstiges:

Ich freue mich natürlich auch immer über eine Verlinkung - nur bitte vorher Bescheid sagen, danke!

Kommentare:

  1. Hi Rebecca,

    deine Fotos und Berichte sind klasse und gefallen mir sehr! Mach weiter so.

    Wie wäre es, wenn wir uns verlinken?
    http://wanderweib.de

    Grüße,
    Tessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tessa,

      danke für das Lob, das hört man gerne :) Ich verlinke dich sehr gerne, denn tatsächlich habe ich eine recht enge Verbindung zu Japan und werde in der Zukunft ganz sicher nochmal dort hin fahren - dann allerdings zum Wandern und Bergsteigen. 2009/10 habe ich in Shizuoka studiert, was eine sehr coole Erfahrung war!

      Liebe Grüße

      Rebecca

      Löschen
    2. Hi Rebecca,

      wow, Shizuoka ist wirklich eine schöne Gegend. Ich habe mich schon gewundert, warum du als Endung "jp" verwendest. ;)

      Wenn du in Japan zusammen wandern gehen möchtest, meld' ich. ;)

      Viele Grüße aus Tokio,
      Tessa

      Löschen
    3. Wird sicher dauern, bis ich nochmal nach Japan komme, aber dann meld ich mich natürlich! Ich glaube, man kann alle möglichen Endungen benutzen; das ist wohl Zufall, weil ich in Japan auch schon Blogger benutzt habe. Bei mir steht ".de" ;)

      Löschen
  2. Jetzt hab ich Dich auf meinem neuen Blog www.ueberlauf.net verlinkt, ohne vorher zu fragen. Bin einfach noch nicht auf Deiner Link-Seite gewesen. Falls Du nicht weiter bei mir gelistet sein willst, reicht eine kurze Nachricht, ich nehm den Eintrag dann raus und es Dir auch nicht krumm.
    Liebe Grüße,
    Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hans,

      kein Problem :) Ich nehme deine Seite auch gerne bei mir auf, gefällt mir sehr!

      Viele Grüße
      Rebecca

      Löschen