Montag, 23. Oktober 2017

Im Goldenen Herbst...

... da sind bisweilen auch "kleine" Berge schön.


Zum Beispiel an Heuberg, Kitzstein und Wasserwand. Eine gute Beschreibung der Tour findet sich auf hikr.org. Ich lasse zur Abwechslung mal die Bilder sprechen.

Schöner, ruhiger Aufstiegspfad

An der Bichleralm

Kurz vor dem Heuberg - Blick ins Inntal

Auf schmalem Pfad...

... zum Kitzstein (1398m). Hier lässt es sich aushalten!

Blick nach Süden, im Vordergrund das Kranzhorn

Nette Kraxelei auf die Wasserwand

Und nochmal Sonne tanken

Gewusel auf dem Heuberg
  • Tourdatum: Samstag, 14.10.2017
  • Höhenmeter: ca. 1000

Kommentare:

  1. Hallo Rebecca - tolle Bilder!
    Der Herbst hat einfach die schönsten Farben...;-)

    LG Juergenontour

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jürgen,

      ja, das finde ich auch! Danke für dein Lob :-)

      Viele Grüße

      Rebecca

      Löschen
  2. Hallo
    Das sind echt schöne Bilder die du da gemacht hast. Ich war im Herbst beim Hochkönig.Vielleicht hast du mal Lust den Beitrag durchzulesen. Wohnst du eigentlich in den Bergen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Oliver,

      sorry für die späte Antwort und Danke für das Kompliment! Ich wohne in Freising, das ist in der Nähe von München. Die Anreise in die Berge ist schon immer ein kleiner Aufwand, aber meist geht es recht gut.

      Viele Grüße und weiterhin viele schöne Touren

      Rebecca

      Löschen